so wie oben erwähnt brauche ich Hilfe....ih würde gerne einen neuen Job anfangen....einiege unter euch werden jetzt bestimmt laut aufstöhnen und sagen "nicht schon wieder"...aber ja schon wieder.......ich suche einen tollen "stylischen" Job......und da scheint mir dern PLD am geeignetsten !
Wer von euch kann mir am MIttwoch helfen....ich habe an den Tag frei und würde es sehr geniessen euch am meiner seite zu sehen....also wer lust und zeit hat soll sich bitte hier bei mir melden oder einfach nur online kommen.......ich bin wie immer am Mittwoch bereits um 6uhr wach und werde das von der Quest erledigen was ich erledigen kann.......
Jetzt kommt bei mir die frage vom Sub-Job auf....welchen könnte ich nehmen.....als erstes stach mir sofort mein DRG ins auge.....da im Netz stand das ich als PLD/DRG einen drachen rufen könne....da dachte ich mir das es DER Job für mich wäre......aber nach eine kleinen test mit WAR/DRG wurden meine träume zu nichte gemacht denn ich konnte leider leider keinen Drachen rufen ((
Ja was kann ich nehmen? Ich sole sehr sehr gerne....will aber nicht den BST nehmen weil der mir absolut nicht gefällt !!!!
Bitte bitte helft mir wieder einmal....ich bin verzweifelt......
Dann kommt noch eine frage....ich würde gerne die Signal perle haben wollen.....und frage nun ab welche lvl ich die quest nun machen kann.....Evrei meinte das ich die ab lvl 30 erledigen kann und Fame lvl 2 brauche.....da ich es mit DRG37 und fame 2 versucht habe wurde ich zum 2ten mal an diesem Tag bitter entäuscht...was mache ich nur falsch ????